Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

20 kanal LED-Steuerung via CC & D/A-Wandler Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Thomas Gbenro - 8.08.2001 18:43)


Ich bin angehender aber noch nicht erfahrener CC2ler
Ich möchte für eine Arbeit eine Steuerung für 20 LED"s, die individuel in ihrer Intensität zu steuern sein sollen,
erstellen.Die LED"s sollen sich hochfrequent moduliert werden.
Weiss jemand, ob dies mit dem CC2 (CC-BASIC Unit) möglich ist?

Meine Idee währe 5 der 16 programierbaren Digitalen I/O-Kanäle mit 48 bit (seriell) auf je 4x 12 Bit D/A-Wandler
IC"s (LTC1257) zu geben. Diese benötigen nur noch ein "load" und ein "Clk" Signal. Das Loadsignal bekomme ich
über einen weitern Kanal wohl noch hin, aber das Clk - hat das CC auch einen Clk-Ausgang ?

Wer kann mir helfen, und sagen ob meine Idee umsetzbar ist?


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: 20 kanal LED-Steuerung via CC & D/A-Wandler (von André H. - 8.08.2001 23:34)