Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Starkstrom messen Kategorie: Sonstige Hardware (von Josef Austen - 1.07.2003 23:14)


Erstmal möchte ich hier ganz öffentlich dem Andrè gratulieren das dieses Forum so gut läuft.
Für alle anderen sei nur gesagt das es von Grund auf neu programmiert wurde - und trotzdem noch so aussieht wie früher.
Das mach erstmal einer nach :-)

Zum Thema:
Ich möchte mit der CC2 jede Phase eines 32 A Starkstromkabels überwachen (Volt + Ampere)
Gibts irgendwo fertige Bausteine die z.B. aus ner Spule um den Starkstrom-Draht bestehen und für die CC2 verständliche Werte
erzeugen können??
Wobe wohl die Spannung nicht das Problem wird - eher der Strom.

GruÃ?
Josef


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Starkstrom messen (von FZR 1000 - 3.07.2003 23:16)
    Re: Starkstrom messen (von Josef Austen - 4.07.2003 1:07)
        Re: Starkstrom messen (von CE - 6.07.2003 11:12)