Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Temperaturmessung mit vorhandenen Pt100/P1000 Fühlern Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Westhäußer Stefan - 1.07.2003 10:52)


Hallo zusammen,

sehr interessant das Forum. Ich habe eine Wohnung gekauft und nachdem auf Grund bereits vorhandener Inst. der EIB zu teuer war,
habe ich eine Steuerung von Heizung (0-10V und 3 V ein /aus) und verschiedenen Rolläden den EInbau einer C-COntrol Station geplant.
Deswegen waren vier C-Controls geplant. Nun ist eine C-Control Station II im Einsatz. Es stecken jedoch an verschiedenen Stellen
PT100/PT100 Fühler in der Wand (eingemauert). Kann man diese über einen Bus an die C-Control Station II anbinden. Es sind
i.R CAT 5 Kabel verlegt.
Fühler-Sicherungskasten-CAT-5-Station? Kann mir jemand helfen? Danke.


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Temperaturmessung mit vorhandenen Pt100/P1000 Fühlern (von André H. - 2.07.2003 8:31)