Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Neues Forum online Kategorie: Verschiedenes (von AndrĂ© H. - 24.06.2003 19:42)
Als Antwort auf Re: Neues Forum online von Johannes - 24.06.2003 19:24

Hallo Johannes,

> Und noch eine Frage hab ich zum Forum: Wenn ich hier tippe, macht die Textbox keinen automatischen Zeilenumbruch.
> Ich bin jetzt zu träge, um in den Quellcode zu gucken, aber stört das hier keinen anderen?? :-)

Das ist pure Absicht. :-)
Ich will die Leute ein wenig erziehen, die Taste "Enter/Return" zu benutzen. :-)
Es geht nichts über einen gut formatierten Text mit Absätzen.
Soetwas liest sich einfach besser, und man darauf besser antworten..
Darum bleiben "Einzeiler" in allen Foren auch meist länger unbeantwortet.

Wenn es hier beim Abschicken zur Meldung "Zeile x ist zu lang" kommt, ist man
schon weit ĂĽber's Ziel hinausgeschossen. :-)
Als Fausreglel: Spätestens einen Finger breit vor dem Rand auf Enter drücken.
(Wurstfinger ausgenommen :-) )

�brigens lässt sich das Forum am besten mit NS4.7x oder Mozilla (=NS ab V6) benutzen. :-)

MfG André H.


Antworten bitte nur ins Forum!
Fragen per EMail auf Forum-Postings werden nicht beantwortet!

Das macht meine Heizung gerade


    Antwort schreiben


Antworten: