Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Kommunikation hwcom in Verbindung mit einem Toshiba Laptop Kategorie: Verschiedenes (von Ralf Sprotte - 20.06.2003 10:26)


Hallo Miteinander,

nach ca. 1 1/2 Jahren befasse ich mich mich mal wieder mit der CC II. Wieso ? Ich hatte ein funktionfähiges
Programm auf der CC II im Jahre 2001/2002 mit einem alten PC unter WIN 95 entwickelt und im Einsatz.
Da funktionierte die
Kommunikation zw. CC II und PC hervorragend. Hatte damals schon die modifizierten Module hwcom.c2 und
lcdext.c2 im Einsatz !!
Nun mein Problem, die Kommunikation zw. CC II und Laptop Toshiba funktioniert nicht mehr, halt genauer
ausgedrückt, ich kann zwar eine Programm downloaden, aber im programm integrierte Ausgaben die über hwcom
zum PC gesendet werden sollen kommen icht mehr raus. Gibt es bekanntlich Problem mit Laptops ??

GruÃ? Ralf 


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Kommunikation hwcom in Verbindung mit einem Toshiba Laptop (von André H. - 22.06.2003 12:26)
Re: Kommunikation hwcom in Verbindung mit einem Toshiba Laptop (von Thomas Steudle - 20.06.2003 10:40)