Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: aufspielen des OS nicht möglich! Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von FZR 1000 - 17.06.2003 0:14)
Als Antwort auf aufspielen des OS nicht möglich! von Andreas - 15.06.2003 15:49

> Hallo,
>
> nach eingen Stunden mit meiner "Neuerwerbung" wende ich mich jetzt an das Board! Ich besitze je zwei C-Control II
> und zwei Application Board's!
>
> Mir ist bisher nur gelungen auf eine C-Control das OS zu laden (neuste von dieser Seite V2)! Die andere bringe ich zwar in
> den Boot-Modus, aber der Download bricht immer mit "Fehler! Abgeschnittenes Echo Datenblock 0" ab! Habs schon auf zwei PC
> versucht, einer WIN XP mit PIII 700MHz und der andere WIN 98SE PI 150MHz! Auf dem WIN 98 ist mir gelungen auf eine Unit das
> OS zu laden. Aber bei der zweiten ist es dort auch nicht möglich.
> Ich hab schon alles versucht, was ich so in diesem Board gefunden habe! Taster Boot lange drücken (>30 Sek.), Puffer der Com
> -Ports verstellt, anderes Null-Modem-Kabel, usw.!
> Liegt ein defekt von der Unit vor oder übersehe ich doch noch etwas!
>
> Vielen dank für eure Antworten!
>
> Grüsse
>
> Andreas

Hallo Andreas,

ich bin auch neu neuling was die C II angeht und hatte am Anfang auch erhebliche Probleme.
Sieh mal unter den Einträgen vom 29.05.2003 nach vielleicht hilft dir da ja was weiter.
Bei mir hat es so zumindist am ende geklappt.

Viel Glück noch

GruÃ? Rainer


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: aufspielen des OS nicht möglich! (von Jens - 12.08.2003 8:35)
    Re: aufspielen des OS nicht möglich! (von André H. - 12.08.2003 9:04)