Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Datenübertragung zum PC über hwcom Kategorie: Sonstige Hardware (von Andreas - 5.06.2003 13:15)


Hallo Leute,

ich versuche seit geraumer Zeit eine Datenübertragung zum PC hinzubekommen.
Es hat ein einziges mal funktioniert. Ich hab über Hyperterm. die Meldung C-Control II bekommen.
Leider kann ich das nich das  nicht reproduzieren. Die Datenübertragung zum OS oder Programm hochladen
funzt tadellos. Als OS läuft V2 und die hwcom-Bibliothek hab ich auch gegen eine aktuelle ersetzt.

Ist bei der CC2 standardmä�ig eine Baud-Rate festgelegt, wenn ja welche .

Kann es am Kabel oder am Code liegen???

Bis..:-)


PS:Folgender Programmcode läuft bei mir.

byte bTxd;
  int cNumber;
  bTxd = '1';

hwcom.init();
  hwcom.setspeed(6);
  hwcom.flush();
  hwcom.ready();
  hwcom.send(bTxd, cNumber);


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Datenübertragung zum PC über hwcom (von André H. - 9.06.2003 18:37)