Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: lauft der C-Control 2 stabil ? Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von ThomasS. - 2.08.2001 17:03)
Als Antwort auf lauft der C-Control 2 stabil ? von Mario - 2.08.2001 16:34

Hallo,

Temperaturschwankungen scheinen der CC2 nichts auzumachen. Nur mit der Luftfeuchte sollte man vielleicht etwas
vorsichtiger sein.

In einen Schaltschrank, umgeben von Schützen habe ich meine CC2 auch noch nicht gehangen.
Ich habe aber mal ausgemessen, wie weit die DCF-Antenne von der Unit entfernt sein muss.
Es sind mindestens ca. 50-60 cm
Sonst synchronisiert die Uhr sich nicht, das Programm selbst stürzt aber nicht ab.

Bei der CC1 konnte man die Antenne neben den Prozessor legen und es ist nichts passiert.

Die CC2-Station wird die EMV-Richtlinien wohl einhalten können. Diese Variante wird aber teurer und ist erst ab
Ende des Jahres erhältlich.



Grü�e

ThomasS.


    Antwort schreiben


Antworten: