Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Solarregelung mit PT1000 Fühler Kategorie: Sonstige Hardware (von ChristianK - 25.05.2003 21:36)
Als Antwort auf Solarregelung mit PT1000 Fühler von von den Hoff - 24.05.2003 15:05

> Hallo CC2 Nutzer
>
> meine therm. Solaranlage wird bisher mit mechan. Reglern gesteuert,
> hat jemand Erfahrung mit CC2 + PT1000 sowie Kollektorkühlung > 120°C?
>
>
> Gruss Friedel

Hallo Friedel,

ich habe gerade auf Pt500 umgestellt, der Unterschied ist nur die halbe Spannung,
aber das ist kein Problem.
Ich benutze den Konstantstrommultiplexer und die Pt-Adapter von CCTools.
Keine Probleme.
Kühlprobleme hatte ich bisher noch keine, ich habe etwa 10qm Flachkollektoren und
rund 1000 Liter Speicher, da bin ich bisher nie über knapp 90grd hinausgekommen.

Gruss ChristianK


    Antwort schreiben


Antworten: