Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: CC2 Station Treiber 2.0 + Probleme Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Thomas Einzel - 21.05.2003 19:49)
Als Antwort auf Re: CC2 Station Treiber 2.0 + Probleme von André H. - 21.05.2003 15:38

...
> Welches OS und welches Download-Tool benutzt Du ?

OS: das von Conrad von der CD. Download Tool 1.5
 
> Wenn Du OSOPT_V2 benutzt, aber die hex-Files
> mit dem Tool V1.5 laden willst, geht das schief.
> Das liegt daran, daÃ? das Tool V1.5 einen Hex-Load Patch wegen
> des Hex-Load-Bugs des Original OS enthält, welchen das
> OS_OPT_V2 nicht mehr hat.

Das würde ich im nächsten Schritt machen.Wenn ich an vielen Eingangsparametern gleichzeitig herumschraube,
kann ich einen Fehler gar nicht mehr eingrenzen...

> Wenn Du OSOPT_V2 benutzt mu�t Du dafür zwangsläufig
> das CC2Net.de-Download-Tool V2.x verwenden.(Dafür reicht die Shareware-Version)
> Mit diesem können die Hex-Files in jede OS-Version geladen werden.
> (enstprechend der Einstellung der ini-Datei)

Danke. Wenn ich mal etwas mehr Zeit dafür habe werde ich das mal testen, schlimmstenfalls muss ich wieder
in den Zustand zurück in dem die CC2S jetzt funktioniert. Aber capture/release sind eine ganz schöne Bremse.

Thomas


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: CC2 Station Treiber 2.0 + Probleme (von André H. - 22.05.2003 12:29)