Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Ups, da hab ich was verdreht Kategorie: Programmierung (von Lutz - 20.05.2003 7:42)
Als Antwort auf Re: Ich meine die C-Control 2 von André H. - 19.05.2003 15:17

Hallo André,

nicht sauer sein. Hier hab ich mich falsch ausgedrĂĽckt und ein bisschen was verdreht, naja war Montag.

Also die Info ist nicht aus dem HAndbuch sondern dem Programm step_00.c2 was mit der C-Control kommt,

da steht

"
    quit 1808; -> Programmende (danach Hostmodus)
    quit 0;    -> quit wird ignoriert (main läuft in Endlosschleife)
    quit -1;   -> Programmende mit Reset
 
    Beobachten Sie die Ausgaben am Display der Unit.

    Hinweis: FĂĽr einen Neustart des Systems aus dem Hostmodus
    muĂ? die CC2-Unit einen Reset-Impuls erhalten.
"

Dieser Hinweis da unten da scheine ich noch einiges dazu interprätiert zu haben, sorry.

So jetzt hab ich das im Hanbuch auch gesehen (schlag mich gerade selber).

Und nach ein bischen rumprobieren klappts nun auch mit dem Reset durch die serielle Schnittstelle.

Danke und nicht zu böse sein :-) , obwohl wenn ich das jetzt hier so das Handbuch vor mir liegen sehe
...... schäm.


cu Lutz




    Antwort schreiben


Antworten: