Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Was ist mit Conrad und der C-Control II los? Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Niels - 26.05.2003 13:12)
Als Antwort auf Re: Was ist mit Conrad und der C-Control II los? von André H. - 23.05.2003 11:38

Guten Tag!

#################
> > PS: Bei der letzten Lieferung (10StĂĽck) waren nur 7StĂĽck i.O.!

> Glaub ich nicht. :-)
> Eine kann schonmal einen defekt haben aber 3, nein.
> Wahrscheinlich war bei diesen 3 Units nur das Testprogramm installiert.
> (Dies hatte ich erst bei einem meiner Kunden - dieser hatte auch schon
> mehrere CC2 - . Ich musste nur darauf hinweisen, daĂ? das OS erst installiert werden muĂ?,
> und schon funzte alles.
>
> MfG André H.
>
##################

Meine erste C-Control II lieĂ? sich nicht in den Bootmodus umschalten,
somit konnte ich nix auf das sĂĽĂ?e Ding raufladen. Kein Betriebsystem oder etwas anderes.
Und die bei Conrad hatten mal wieder keine Ahnung.
Ich hab das Gerät dann umgetauscht und das neue Gerät lief wunderbar,
bis ich durch Dummheit die Ports zerstört habe und die Controll in die Tonne wanderte.
Du hast natürlch recht, dass die C-Control hauptsächlich durch Anwenderfehler
oder durch Dummheit nicht einwandfrei läuft, aber es kommt schon mal vor, dass auch etwas bei der Hardware nicht stimmt.
Bei mir war es jetzt 50 zu 50. :-) Aber wahrscheinlich wird es nicht so bleiben. :-)

GruĂ? Niels Fischbeck


    Antwort schreiben


Antworten: