Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Hardware Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von muris - 18.05.2003 20:41)


hallo
ich bin neue in der Hardwarebereiche und habe ein Poblem:
ich habe ein CC2unit vom Konrad besorgt und wollte  in meine eigene Platine
mit verschiedenen Sensoren einschliesse.ich weisse dass ich eine spanung von 12V brauche
und noch 2 parallele Kondensotoren (Elko 220µF und fol.Kond 100n)und was ist mit der spule?
soll in serie mit der unit eigeschaltet werden??brauche ich noch ein Diod??
(wenn es möglich eine Schaltung)
ich brauche nur 3 ADC und RS232 für meine Applikation, habe die nicht benutzten Pins so wie sie sind gelassen?
und wollte auch wiessen die genaue abstände von die zwei stecker der unit
danke


    Antwort schreiben


Antworten: