Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: FAQ, wer hilft mit ? Kategorie: Programmierung (von Karsten - 19.05.2003 9:51)
Als Antwort auf FAQ, wer hilft mit ? von André H. - 1.05.2003 13:07

> Hallo,
>
> Ich habe (endlich) vor eine FAQ fĂĽr die CC2 zu schreiben ....

Hallo,
für Anfänger (wie mich) sicher immer interessant: ...die neuesten Modulversionen....
o.k., gerne, aber welche Version ist die neueste? Hier könnte eine kleine Checkliste helfen, in der
alle Treiber / Module mit der neuesten Versionsnummer mal aufgelistet sind.

Ich bin ja gewillt, alles zu lesen, bevor ich mich zu fragen traue, aber nicht online. Evtl. könnte das Forum schon
in kleineren Häppchen, nicht erst als Jahrespackung, zum Download bereitstehen???

Karsten


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: FAQ, wer hilft mit ? (von AndrĂ© H. - 19.05.2003 12:14)