Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Interrupt (wie geht das?) Kategorie: I²C-Bus (von Klaus - 26.04.2003 22:13)


Hallo,

ich brauche fĂĽr mein Prog eine schnelle Reaktion auf einen Eingang.

Eine Möglichkeit ist sicher die Prio für den thread sehr hoch zu setzen, aber das raubt
anderen Programmteilen massig Ressourcen.

Ich habe "irgendwo" mal gelesen, dass es möglich ist, mittels PCF Porterweiterung auch
einen Interrupt auszulösen bzw. darauf zu reagieren.

Das ist genau das was ich brauche!

Kann mir jemand helfen?
Wie funzt das?
Wo kann ich Infos/Beispiele bekommen?

Danke
Klaus

PS an André: Deine Seite ist klasse, Super auch dei Hardware die Ihr vertreibt!.
                    Was ich gut fände, wenn man in Eurem Forum auch suchen könnte, oder geht das irgendwie?

 


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Interrupt (wie geht das?) (von André H. - 27.04.2003 20:04)
    Fehler bei Impulszählungen (von Friedhelm Dönges - 15.06.2003 17:09)
    Re: Interrupt (wie geht das?) (von Klaus - 8.05.2003 10:09)
Re: Interrupt (wie geht das?) (von Markus P. - 27.04.2003 18:56)