Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Jallosiesteuerung aus den Programmen Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Uwe - 21.04.2003 22:53)


HALLO alle zusammen,

ich habe das Jallosiesteuerungsprogramm aus den Programmen links heruntergeladen.
Ich muss sagen das ist ein super Programm. Es hat alles was (ich) für den Anfang gebrauche.
Allerdings schaltet das System unkontrolliert die Relais und auch die Ports, wenn ich
die Uhrzeit einstellen will. Sobald ich die F1 Taste drücke schalten mehrere oder einzelne Kontakte,
bis zu dem Moment wo ich dann eine Zahl für die Unterfunktion drücke (z.B. Zeiteinstellung.)
Je länger ich nach dem Reset warte bis ich die Taste F1 drücke, desto höher ist
die Warscheinlichkeit, das weniger Ports schalten. Kann jemand helfen.
Ich habe das Forum bis mitte letzten Jahres durchsucht, aber nichts gefunden.


danke, Uwe


    Antwort schreiben


Antworten: