Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: betriebssystem Kategorie: Verschiedenes (von Bernhard Duschinger - 15.04.2003 20:13)
Als Antwort auf Re: betriebssystem von Klaus-Dieter Reiners - 13.04.2003 10:29

> Hallo,
> ich habe mit meiner cc2 das gleiche Problem bezüglich des BootModuses. Hier muss auch
> die Spannung unterbrochen werden.
>
> Bei der Programmübertragung tritt ganz selten das Problem auf, dass ich neu übertragen muss.
>
> Wichtig ist auch hier, dass die neuste Version des BS installiert ist. Diese findet sich hier im
> Forum unter: "OS & CC2 DownLoad".
>
> GruÃ?
>
> Klaus-Dieter

Hallo,
kann ich nicht bestätigen.
Es kommt schon vor, da� ich Boot und Reset 2 mal drücken mu�, aber dann geht es.
Die Spannung habe ich noch nie abschalten müssen.

PS:
Ich lade das BS sehr oft, da ich ich nicht C2 benutze, sondern mit gcc166 arbeite und mein Programm somit
für die CC2 wie ein Betriebssystem aussieht

Bernhard


    Antwort schreiben


Antworten: