Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Programm zurückholen aus CC2??? Kategorie: Verschiedenes (von Felix - 6.04.2003 13:27)
Als Antwort auf Re: Programm zurückholen aus CC2??? von magic - 6.04.2003 12:20

Hallo magic,

danke für die Antwort...

Das mit der Rückwandlung kann ich verstehen, aber gibt es denn ein Tool um den Bytecode auszulesen (z.B. einfach als Backup)??

Danke, Felix


> Hallo auch,
>
> man kann sicherlich den Bytecode aus dem Flash auslesen und über die serielle Schnittstelle an den PC senden.
> Eine Rückwandlung in einen lesbaren C2-Quelltext kann ich mir aber nur schwer vorstellen, da im Bytecode
> keinerlei Symbolinformationen mehr vorhanden sind (Namen von Funktionen, Variablen usw., Modulstruktur).
>
> GruÃ?, magic
>
>
> > Hi,
> >
> > was grundsätzliches: Kann man ein Programm, da� im Flash der CC2 ist, auch wieder in den PC zurückladen???
> >
> > Danke im Voraus,
> >
> > Felix


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Programm zurückholen aus CC2??? (von André H. - 6.04.2003 14:24)
    Re: Programm zurückholen aus CC2??? (von Felix - 6.04.2003 14:35)