Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Variablenübergabe Kategorie: Programmierung (von André H. - 3.04.2003 14:10)
Als Antwort auf Variablenübergabe von Andi - 3.04.2003 13:45

Hallo Andy,

Zuerst: Wer ist "er" ? :-)
Du meinst den Compiler, dann nenne ihn bitte auch so.

Diese Meldung kommt nur, wenn Du auf eine Resource zugreifst,
die weiter hinten/unten im Projekt definiert ist.
Es ist egal, ob es sich um eine Variable, Konstante, Funktion oder gar
um ein Modul handelt.

Mehr Hilfe kann ich Dir so nicht geben, da Deine Problembeschreibung
sehr unpräzise ist.

MfG André H.


> Ich habe mal wieder ein Problem und zwar hab ich verschiedene Projektmodule und wollte da
> Variablen übergeben, die will er aber nicht übernehmen und bringt die ganze zeit eine fehlermeldung
> " unknown identifier" obwohl ich die variable ja in dem modul zufor verwendet habe und das modul an
> das es übergeben wird ganz zum schluss steht.
> MfG Andi


Antworten bitte nur ins Forum!
Fragen per EMail auf Forum-Postings werden nicht beantwortet!

Das macht meine Heizung gerade


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Variablenübergabe (von Martin Binder - 4.04.2003 10:14)
    Re: Variablenübergabe (von andi - 4.04.2003 10:52)