Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Fehlermeldung Kategorie: Progr. Assembler, TaskingTools, OS (von Martin Binder - 3.04.2003 8:57)
Als Antwort auf Fehlermeldung von Andi - 2.04.2003 15:41

Hallo Andi,

sieh mal unter OS & CC2 Download nach ( hier links daneben ).
Dort findest Du alle diese Fehler unter
"floatingpointerrors.txt (0,28kB) Liste der Laufzeitfehler mitFlieÃ?kommazahlen"

Dein Fehler heisst genau:
"FPE STUF" = Floating point stack underflow
Wahrscheinlich hast du irgend eine Programmschleife schlecht gewählt,
sodass mehr Rücksprünge als möglich sind durchgeführt werden sollten.

Oder du benutzt noch das alte OS, das bei Floatingpoint Operationen so reagiert.
Dann hilft nur ein Update, am Besten zum OS_OPT_V2 von Eric Hospel, das ist stabil.
Zu finden zwei Zeilen unterhalb der Floatingpoint errors...

Gruss Martin

> Hallo,
>
> ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich an der CC2 und dem Application Board
> 3Sensoren angeschlossen ( AD Eingänge).
> Das ganze funktioniert soweit auch ganz gut, das einzige Problem ist, dass nach ca.
> 10 minuten die Fehlermeldung FPE STUF erscheint.
> wer kennt das problem?
>
> MfG Andi


    Antwort schreiben


Antworten: