Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Licht-/Rolladen-/Heizungssteuerung Kategorie: Verschiedenes (von André H. - 3.04.2003 16:47)
Als Antwort auf Re: Licht-/Rolladen-/Heizungssteuerung von Lothar - 3.04.2003 15:41

Hallo Lothar,

> mal besten Dank für deine Erläuterungen. Jetzt hab ich erst mal genug zum aufarbeiten.
> Auf jeden Fall kaufe ich mir jetzt eine CC2 und experimentiere mit dem I2C Bus. Dazu brauche ich bestimmt
> auch noch ein paar Bauteile, die du vertreibst und so werden wir in Kontakt bleiben.
>

Die CC2 Unit kannst Du auch über mich beziehen. (CCTools)
Allerdings hat Conrad momentan noch Lieferschwierigkeiten, so daÃ?
die CC2 wahrscheinlich erst in zwei bis drei Wochen wieder lieferbar ist.
Ich warte nämlich auch schon seit Wochen auf meine (Erst-)Lieferung meiner CC2-Units.
Der Vertrieb der CC2 über CCTools ist nämlich das Sponsering
von Conrad für meine Arbeit.
Kurz: Jede über CCTools verkaufte CC2-Unit unterstützt mich und somit CC2Net.de .

> Das Haus soll übrigens im schönen Oberschwaben entstehen. Ist ja nicht so weit nach Bayern und falls ich
> nochmals allzu sehr ins Zweifeln komme kann es sein, dass ich einmal bei dir vorbeischaue.
>

Ruf' aber vorher an oder schreib' ein Mail. Ich bin nicht immer anwesend. :-)
Jetzt hat nämlich die Solarsaison angefangen, und man findet mich
wieder vermehrt auch Baustellen oder besser gesagt auf Dächern. :-)

MfG André H.


Antworten bitte nur ins Forum!
Fragen per EMail auf Forum-Postings werden nicht beantwortet!

Das macht meine Heizung gerade


    Antwort schreiben


Antworten: