Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: PT1000-Meßadapter Kategorie: Sonstige Hardware (von Heribert Schutzeichel - 31.03.2003 12:52)
Als Antwort auf Re: PT1000-Meßadapter von André H. - 31.03.2003 9:17

Hallo André,

ich Probier mal den 78L06 aus dann sollte es ja klappen. Aber den brauchts du mir nicht schicken das ist kein
Problem den habe ich event. noch oder ich besorge mich gleich eben ein und probier es mal aus.
Du hast eh schon genug Stress mit meiner Lieferung gehabt. ( Post gell ).

Mfg

Heribert Schutzeichel


> Hallo Heribert,
>
> Das sieht so aus, als ob der LM324 nicht auf 4,1 V kommt.
> Ich hatte eine Lieferung, bei der die LM324 die Spannung nicht erreichen konnten.
> Jedoch dachte ich, ich hätte diese alle aussortiert.
> Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten:
> 1. Ich schicke Dir einen anderen LM324 oder TL074.
> oder
> 2. Ich schicke Dir einen 6V-Spannungsregler (78L06) für
>    die MeÃ?adpter-Versorgung, der anstatt des 78L05 eingesetzt wird.
>    Dann würde der jetzige LM324 garantiert auf die nötigen 4,1V kommen.
>
> MfG André H.
>
> > Hallo André,
> >
> > ich habe mal den Abgleich gemacht so wie du ihn beschrieben hast. Offset auf 0 ist kein Problem nur die
> > Steigung geht nur bis 9440 woran liegt das. Hmm sieht so aus als würde 4,092 V nicht ereicht.
> >
> > Mfg
> >
> > Heribert
>


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: PT1000-Meßadapter (von André H. - 31.03.2003 14:46)
    Re: PT1000-Meßadapter (von Heribert Schutzeichel - 31.03.2003 19:51)