Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Relaisplatine von hs-control Kategorie: Sonstige Hardware (von Thomas Steudle - 26.03.2003 12:22)
Als Antwort auf Relaisplatine von hs-control von Andi - 25.03.2003 16:51

Hallo Andi,

> Ist die I²C-Variante besser , vor allem sind Ports leichter anzusprechen also einfacher zu programmieren?

Meiner Meinung sind beide Varianten gleich "einfach" zu programmieren.Es ist wirklich einfach.

> Ist es sinnvoll z.B. bei 12 Fächer 2 Relaisplatinen zu nehmen oder  port 1H und eine Relaisplatine zu verwenden?

Ich würde 2 Relaisplatinen bevorzugen, da ich ein Anhänger der These bin gleiches auch gleich zu machen, und
nicht auf zwei unterschiedliche Ausgangsbeschaltungen zurückgreifen würde.

> Noch eine andere Frage. Ich weiÃ?, das ist eigentlich eine andere Kategorie.
> Obige Anwendung mit einem Thread (4 Fächer) funktioniert gut. Mehrere Threads gleichzeitig laufen aber nicht.
> Ich habe den funktionierenden Thread einfach in Thread b und c kopiert.
> Bei der Eingabe von mehreren definierten Zahlen wird aber nur die erste abgearbeitet.
> Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben.
> Ist bestimmt ein simpler Anfängerfehler.  

Um dies beurteilen zu können solltest Du vieleicht den funktionierenden Thread mal posten.

mfg Tom



    Antwort schreiben


Antworten: