Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Fehler beim Kompilieren Kategorie: Programmierung (von André H. - 25.07.2001 17:17)
Als Antwort auf Re: Fehler beim Kompilieren von Christoph Fuest - 25.07.2001 16:31

> Ja. Aber viel mehr lässt sich dazu nicht schreiben. Ich habe ein Modul, welches auch ganz hinten steht, in dem sich ausschließlich der Main-Thread befindet. Dazu habe ich dann noch ein Modul, in dem sich einige Funktionen zur Ansteuerung von twbus-Komponenten befinden. Dazu habe ich noch ein Modul, in ich noch einige Funktionen zum Display habe.
> Die Fehlermeldung steht dann da, wo sonst auch Programierfehler bekanntgegeben werden. Es wird aber auch keine Zeile angegeben, in der der Fehler auftritt.
>

Du mußt in deinem Programm irgendwo auf Resourcen zugreifen die erst weiter hinten
deklariert sind. Anders läßt sich diese Meldung nicht erklären. Du mußt die Module,
Variabeldeklarationen, Funktionen und Threads so anordnen, daß diese bekannt sind
bevor sie aufgerufen werden.
Hier ein paar threads aus dem alten CC2-Forum dazu:
Can not create VMC.... manchmal aber doch!! - pp 21.1.2001 21:42 (9)

Compilerfehler bei Threads: Can not create VMC - Klaus Rawski 08.1.2001 09:09 (7)

fatal error, cannot create VMC? - Reiner 15.11.2000 23:09 (2)

MfG André H.



Antworten bitte nur ins Forum!
Fragen per EMail auf Forum-Postings werden nicht beantwortet!

Das macht meine Heizung gerade


    Antwort schreiben


Antworten:

Vielen Dank. Das hat gewirkt (von Christoph Fuest - 25.07.2001 21:43)