Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Elektronischer Poti Kategorie: Sonstige Hardware (von Lutz - 11.03.2003 12:43)
Als Antwort auf Re: Elektronischer Poti von André H. - 11.03.2003 12:26

Hi André

ich werde versuchen mal ein Muster von denen zu bekommen.

> Hallo Lutz,
>
> Schau mal, ob Du den MAX5429 bei Farnell findest.
> Wenn er dort auch nicht zu finden ist, dann mu�t Du ihn wohl oder übel
> über MAXIM-Deutschland direkt beziehen.
> Die Versandkosten sind aber nicht ohne. :-)
> Eine weitere Möglichkeit wäre, wenn Du ein Muster bei Maxim anforderst.
>
> MfG André H.
>
>
> > Den von MAxim hab ich mir auch schon angeschaut (den Max5429), nur leider hab ich keinen versender
> > gefunden hier in Deutschland. z.B: Reichelt oder ELV oder Conrad.
> >
> > Info über das Teil gibts hier
> >
> > http://www.maxim-ic.com/design_guides/German/DIGITAL_POTENTIOMETERS_2.pdf
> >
> > wahrscheinlich nehm ich dann doch den X9C103 und vieleicht gleich den ganznen Bausatz von ELV
> > (Best 68-163-79).  Ich hab nämlich noch nix gefunden. Ich meine Schaltungen nachbauen ist nicht
> > so schwer wie selber eine zu entwickeln und da fehlts ehrlich gesagt noch ein bischen bei mir.
> > Diesen Bausatz auf die C2 anzupassen, das könnt ich noch hinbekommen.
> > Ich will ja auch nix kaputt machen.
> >
> >


    Antwort schreiben


Antworten: