Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: RSTout Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von AndrĂ© H. - 21.02.2003 21:32)
Als Antwort auf RSTout von Axl - 21.02.2003 19:48

Hallo Axl,

Der ResetOUT-Pin geht kurz nach einem Reset wieder auf high,
wenn die Register des Controllers vom OS initialisiert wurden.
Also z.B. auch wenn man nach einem Reset in den Hostmode geht.
Du kannst RSTOUT also ohne weiteres zum zurĂĽcksetzen von externen
Baugruppen verweden.

RSTOUT kann nicht per Software beeinflusst werden. Au�er Du löst
einen Reset mit "quit -1;" aus.

MfG André H.


> Hey nochmal!
>
> Hat von euch jemand Erfahrung mit dem RSTOUT PIN gesammelt?
> Im Handbuch steht nämlich, dass man mehr über das Betriebssystem wissen muss um den PIN benutzen zu
> können. Ich möchte den Pin nämlich zum freischalten der Peripherieelektronik benutzen, denn ich habe das so
> verstanden das der Pin von LOW auf High geh, wenn die CC2 mit dem Init fertig ist.
> Was heisst das nun genau? Geht er auf High wenn das Anwenderprogramm geladen wurde, oder kann man
> mit der Software den PIN beeinflussen?
>
> THX Axl.


Antworten bitte nur ins Forum!
Fragen per EMail auf Forum-Postings werden nicht beantwortet!

Das macht meine Heizung gerade


    Antwort schreiben


Antworten: