Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Austausch mit anderem CC-Station II Usern Kategorie: Verschiedenes (von Rossner - 23.02.2003 10:45)
Als Antwort auf Austausch mit anderem CC-Station II Usern von Stefan - 20.02.2003 9:05

Hallo,

Ich versuche die ganze Zeit die Bestellnummer der CC2-Station rauszubekommen. Bei Conrad.de gibt's die offiziell
noch gar nicht. Kannst Du die mir mal schiken.

Danke Michael

> Hallo,
>
> ich würde mich gerne mit anderen CC-Station II Usern austauschen.
>
> Konkret habe ich das Problem, dass ich an meiner CCSII ohne jegliche Perepherie keine Ausgabe mehr auf dem Display hinbekomme.
>
> Ich habe meine IDE-Konfiguration im Verdacht. Mich würde interessieren was bei den anderen in den beiden Dateien modules.txt steht.
>
> emails könnt Ihr schicken an:info@teneco.de
>
> GruÃ?, Stefan


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Austausch mit anderem CC-Station II Usern (von André H. - 23.02.2003 10:57)
    Re: Austausch mit anderem CC-Station II Usern (von Stefan - 23.02.2003 18:58)
        Re: Austausch mit anderem CC-Station II Usern (von André H. - 23.02.2003 21:45)