Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Läuft immer noch nicht!! Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Holger M. - 14.02.2003 8:52)
Als Antwort auf Re: Läuft immer noch nicht!! von AndrĂ© H. - 13.02.2003 19:22

Hallo André H.

Deine Arbeit ist schon zu bewundern. Aber Du verdienst ja auch was dran.
Das DL-Tool muss man ja kaufen. Und ein Buch hast Du ja auch schon zu Thema geschrieben. (Welches ich mir Bestellt habe)

GruĂ? Holger M.

> Hallo Holger,
>
> Hast Du auch station_Io.init() beim Programmstart aufgerufen ?
> (mehr siehe ein paar Beiträge weiter hinten: Probleme mit der C II Station - 9.2.2003 22:47
> und troubleshoot.txt in der zip)
>
> Zum CC2Net.de-DL-Tool:
> Warum findest Du es nur nett ? Es bietet einiges mehr als das Original.
> Es muĂ? natĂĽrlich zuerst in ein Verzeichnis entpackt werden, bevor
> man es starten kann. Sonst gehts nicht. :-)
> Ă?brigens, nett, daĂ? Du "euer" schreibst, aber das DL-Tool
> hab' ich geschrieben. Daran hat sonst niemand mitgeschrieben.
> Auch CC2Net.de ist (m)ein Ein-Mann-Projekt.
> CC2Net.de ist auch die einzige (umfangreiche) Seite zur CC2, auf
> der es im Gegensatz zu Conrad, Support gibt..
> Und das alles mache ich, obwohl ich nichts mit Conrad zu tun habe.
> (Und leider nichteinmal eine Anerkennung seitens Conrad bekomme :-(  )
>
> MfG André H.
>
>
> > Hallo André,
> >
> > habe jetzt alles so gemacht, wie Du geschrieben hast. Euer CC2Net-CC2Download ist nett. Hatte jedoch einige Probleme, das BS zu laden!
> > Brach immer ab. Dauerte 5 Versuche bis es lief! Nach dem BS habe die die beiden HEX-FFiles geladen.  Und es läuft trotdem nicht. Ich habe das Modul asmcall.c2 in den Ordner LIB gespeichert.
> > Ist das Okay oder muĂ? es in Users_lib??
> > MfG
> >
> > Holger


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Läuft immer noch nicht!! (von André H. - 14.02.2003 10:27)
    Re: Läuft immer noch nicht!! (von ChristianK - 14.02.2003 19:43)
    Re: Läuft immer noch nicht!! (von Holger M. - 14.02.2003 11:16)
        Re: Läuft immer noch nicht!! (von Jens - 17.02.2003 16:21)