Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Noch a schwieriges Problem Kategorie: Programmierung (von Lutz - 10.02.2003 20:29)


So dank Andrés Hilfe läuft die C2 ja jetzt,
leider geht auf Arbeit das I-Net nicht.

Ich habe ein bischen rumprogrammiert. Also neustes optimiertes BS ist drauf, auch sonst
soweit alles auf den neusten Stand (eine DLL wars und noch ne Datei).

Jetzt ist die Frage ist die C2 hinüber oder gibt es einen Trick.

Und zwar habe ich ein simples Programm geschrieben was mir die Digi-Ports am LCD anzeigt.
also mit ports.get(0) bis 15. Normalerweise sollten ja alle -1 sein. sind aber nicht, ein paar schwanken zwischen
0 und -1 nur wenn ich sie mit dem Finger berühre, warum blos ? habe schon die Ports alle mit zurückgesetz und
andere Spannungsquelle benutzt . z.B. P1 geht wunderbar, P0 dagen schwankt wie sau (sorry für das wort)
Hab ich irgentwas zuviel drin oder zu wenig ? mal sehne ich hoffe morgen geht das I-net wieder auf Arbeit
und ich kann mal die Quelle posten. Ich kann zwar programmieren, aber die C II ist für mich noch neuland.
Im spätern verlauf möchte ich mit der C2 ne Wärmebildcamera steuern und vieleicht noch mehr und da brauche ich die 16 Digieingangsporst schon *g.

Ich danke schon mal...


PS: Sonst macht das schon richtig gaudi mit dem Teil *g


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: I/O-Ports schwanken (von André H. - 11.02.2003 9:15)
    Re: I/O-Ports schwanken (von Lutz - 11.02.2003 9:31)
noch vergessen (von Lutz - 10.02.2003 20:42)