Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Buskopplungen und CC2 Kategorie: Programmierung (von Thomas Einzel - 9.02.2003 20:23)


Hallo,

man konnte hier öfter schon Nachfragen zu Ankopplungen an diverse Bussystem lesen - mit wenig oder gar keiner Resonanz. Gemeint sind hier EIB, LCN, LON, Profibus, Modbus, ... usw.

Es geht ja nicht um den meist recht einfachen HardwareanschluÃ? an die fast immer vorhandenen RS232 Koppler, sondern um Protokollumsetzungen. Aber auch direkte Busankopplungen sind sicher nicht uninteressant.

Liegen irgendwelche Erfahrungen, Projekte dazu vor? Die CC2 scheint mir, soweit ich sie kenne, dazu geeignet zu sein, selbst Protokollumsetzungen von und zu einem der geannten Systeme sollten möglich sein.

?

Thomas


    Antwort schreiben


Antworten: