Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Fehlermeldung Kategorie: 2W-Bus (von Drescher Rainer - 1.02.2003 0:18)


Hallo CC2 Freunde !
Ich hab ein wahrscheinlich kleines Poblem zu lösen !. Habe meine CC2 , das Aplikationsboard erst sein 3 Tagen, auch den 2W-Bus und die PIO4 Sensoren. Das Betriebsystem OS.hex lie� sich einwandfrei nach der Bescheibung laden. Habe auch schon kleinere Programme ausgeführt - alles bestens !. Nur als ich gestern den 2W-Bus installieren wollte und die PIO4 module adressieren wollte klappte es nicht !
Starten tu ich unter Win2000  das Programm CControllDE.exe , dann lade ich das Programm address.bas, dann drücke ich F12 ( in Ccontrol-Unit übertragen) dann kommt die Meldung  Ã¼bertrage 1542 byts in die Unit , nach ca 5 sec. kommt dann die Fehlermeldung "Ã?bertragung mit Fehler -1 abgebrochen"
Wer kann mir helfen, was mach ich Falsch ?


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Fehlermeldung (von Julian Lange - 1.02.2003 11:41)