Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Pull-Up widerstände am auf Appl-Board Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von André H. - 14.01.2003 21:30)
Als Antwort auf Pull-Up widerstände am auf Appl-Board von Christian V. - 14.01.2003 13:14

Hallo Christian,
Zuerst: Bitte schreib nicht alles in eine Zeile, sondern
           benutze auch ab und zu die Taste "Enter/Return".
           Das würde nämlich das antoworten erleichtern, und
           nebenbei kann man bei Antworten den "alten" Text
           besser erkennen.

Jetzt zum Appl.Board:
Aud diesem befinden sich nur für die Ports P1H.0 bis P1H.3 Pull-Ups.
Sonst für keine.
Die Pull-Ups haben keine Auswirkung auf die "Daten", wenn bei einem
Controller der Port als Ausgang definiert ist.
Es darf nur nicht bei beiden Controllern dieser Port als Ausgang definiert sein,
sonst gibt's bei unterschiedlichem Pegel einen kurzen und die Ports waren einmal.
(evtl. 1k als Schutz zwischenschalten)

MfG André H.


> Hallo,
> auf dem Application-Board hägen doch an den Pins von P1H oder P1L (wei� ich jetzt nicht so genau, jedenfalls an einem von beiden) Pull-Up-Widerstände. Wenn ich jetzt einen Ausgangsport eines AVR's mit einem der Pins verbinde, gibt es dann Probleme und wie muss ich dann das signal auswerten ?
> Ich hoffe es ist zu verstehen, was ich meine.
>


Antworten bitte nur ins Forum!
Fragen per EMail auf Forum-Postings werden nicht beantwortet!

Das macht meine Heizung gerade


    Antwort schreiben


Antworten:

ports zerstört? (von Christian V. - 15.01.2003 10:46)