Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Absturz der CC2 nach 35 min. Kategorie: Programmierung (von Immo - 15.01.2003 21:04)
Als Antwort auf Re: Absturz der CC2 nach 35 min. von Immo - 14.01.2003 13:47

> > > Hallo,
> > > ich versuch schon seit Ewigkeiten rauszubekommen, warum mein Messprogramm immer nach 35 Minuten abstürtzt. Und zwar sollen über den 2WBus 20 ADC`s zyklisch abgefragt werden und die Spannungen über hwcom an den PC ausgegeben werden, was auch funktioniert. Aber eben nur bis zum Absturz.
> > > Jetzt wei� ich nicht mehr weiter - hat jemand ne Idee woran das liegen könnte.
> > >
> > > Wenn ich folgende Anweisung auskommentiere stürtzt nichts ab (aber misst eben auch nichts)
> > >          volts=twbus.get_volts(sensor); // Sensor = 201 ... 220
> > >
> > > Tschüss Immo
> >
> > Hallo Immo,
> >
> > das hört sich nach dem alten Betriebsystem an,
> >
> > wenn du den die Unit mit Strom versorgst welche Version zeigt das Display an
> >
> > 2.0 oder 1.0 wenn 1.0 dann muÃ?t du die neue Version einspielen !!
> >
> > GruÃ? Andi B.
>
> Hi Andi B.,
> ... leider nicht - ist schon Version 2.0.
>
> Immo

Mit der aktuellen Compiler-dll gibts keine Abstürze mehr. Steht ja auch bei "Tips und Ergänzungen".
Ich hatte bloÃ? nicht gedacht, dass die mitgelieferte Bibliothek so buggy ist.

Tschüss Immo


    Antwort schreiben


Antworten: