Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Absturz der CC2 nach 35 min. Kategorie: Programmierung (von Immo - 14.01.2003 16:48)
Als Antwort auf Re: Absturz der CC2 nach 35 min. von Martin Binder - 14.01.2003 8:23

> > Hallo,
> > ich versuch schon seit Ewigkeiten rauszubekommen, warum mein Messprogramm immer nach 35
> > Minuten abstürtzt. Und zwar sollen über den 2WBus 20 ADC`s zyklisch abgefragt werden und die
> > Spannungen über hwcom an den PC ausgegeben werden, was auch funktioniert. Aber eben nur bis
> > zum Absturz.
> > Jetzt wei� ich nicht mehr weiter - hat jemand 'ne Idee woran das liegen könnte.
> >
> > Wenn ich folgende Anweisung auskommentiere stürtzt nichts ab (aber misst eben auch nichts)
> >          volts=twbus.get_volts(sensor); // Sensor = 201 ... 220
> >
> > Tschüss Immo
>
> Hallo Immo,
>
> das ist echt viel zu wenig Info, um dir helfen zu können. Aber eine idee hab ich schon:
> Sieh dir mal meinen Treiber twbs.c2 an, und versuchs mal damit statt mit der Routine twbus.get_volts().
> Vielleicht gibts dann keinen Absturz ?
>
> Martin
>
>
>
ok. Dank Dir erst mal für Deinen Hinweis ... ich probiers mal.

Immo


    Antwort schreiben


Antworten: