Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Relaisplatine Kategorie: Sonstige Hardware (von Werner - 6.01.2003 13:59)
Als Antwort auf Re: Relaisplatine von KlaRa - 5.01.2003 22:32

> Hallo,
>
> im Datenblatt steht: At power-on the I/Os are HIGH. In this mode only a current source to VDD is active.
>
> In kritischen Fällen sollte man die Versorgung der Relais extra steuerbar machen. Erst nach dem die CC2 initialisiert worden ist, sollte man dann die Versorgung einschalten.
>
> Gruss Klaus.
>

Hallo,

danke für die Antwort. So sehe ich das auch. Ich denke, ich werde die Ausgänge einfach alle invertieren.
Dann habe ich einen definierten Ausgangszustand und alle Relais sind aus. Bei 220V ist das immer
nicht so lustig, wenn man irgendwo Strom hat wenn man es gar nicht will.
Die Geschichte mit dem invertieren hat auch den Vorteil, daÃ? kein Relais anzieht, wenn die CCII-Unit mal
nicht funktioniert bzw. nicht so richtig das tut was sie eigentlich soll.

GruÃ?

Werner


    Antwort schreiben


Antworten: