Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Probleme beim Upload/BootModus Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Udo - 5.01.2003 13:02)
Als Antwort auf Re: Probleme beim Upload/BootModus von André H. - 5.01.2003 11:20

> Hallo Udo,
>
> > �berhaupt habe ich grundsätzliche probleme mit dem kleine Display. Das macht was es will. Mal zeigt es alles richtig an, dann wieder spiegelverkehrt, dann wieder völligen Unsinn, oder gar nichts.
> > Mich würde mal interessieren, ob das bei Euch auch so ist.
> >
>
> Das klingt nach einem Capturing-Problem !
> Greifst Du aus anderen Thread auf den I²C-Bus oder das Mini-LCD zu ?
> Wenn ja, dann muÃ?t Du capturen.
>
Hallo,

nein, das kann es nicht sein. Die Unit steckt auf dem Application-Board. I²C mä�ig ist dort gar nichts
angeschlossen. Der Effekt tritt auch schon bei der "CC2 V.2"-Meldung bzw bei "Running" auf. Hab mich
bis jetzt nicht weiter drum gekümmert, da das kleine Ding sowieso zu praktisch nichts zu gebrauchen ist.
Jetzt wollte ichs allerdings zu Kontrollzwecken verwenden. Aber da nutzt es mir nichts, wenn es nicht
zuverlässig ist.

GruÃ?

Udo


    Antwort schreiben


Antworten: