Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Probleme mit Print Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Micha - 1.01.2003 15:50)


Hallo ! Gutes Neues erstmal.
Vorneweg: Bin kein Informatiker, deshalb verzeiht es mir wenn ich dummer Fragen stelle.

Habe folgendes Problem:
Ich will ein Menü auf der CCStationII programmieren, bei der man durch Tastendruck von einer Anzeige zur nächsten wechslen kann. Funktioniert auch gut, nur dass die LCD nach 10-20 Ausgaben (immer wieder mal anders) plötzlich Mist anzeigt ('''''''''''''''''''''''''''''''). Es muss wohl an dem print-Befehl liegen. Kann es sein, dass nach nach einer gewissen Anzahl an print-Befehlen irgendwas schief geht?????
Neues OS habe ich geladen--> kein Unterschied.
Habe auch gesehen, dass das neuen station_lcd.c2 einen anderen print-Befehl hat. Hilft der u.U.??? Falls ja: Ich muss ja die zwei *.Hex-Dateien laden. In changes.txt steht, dass man das "Segment 3" löschen muss dazu. Was ist das und wie mache ich das? Nächste Frage: Download-Tool V1.5, wo finde ich das? Geht das *.hex laden auch mit dem alten?

Ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann. Das Ganze wirkt so verwirrend: Neues OS, Neue *.dll, neues dies, neues jenes, erst dann funktioniert "vielleicht" alles. Kann mal jemand eine Liste erstellen, von was es wo alles ein update gibt, wenn man bis jetzt nur die CD von Conrad als Software-Quelle genommen hat?????

GruĂ?
Micha


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Probleme mit Print (von Micha - 1.01.2003 15:54)
    Re: Probleme mit Print (von André H. - 1.01.2003 19:00)