Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

LCDextern Kategorie: Sonstige Hardware (von Axel Rossmann - 31.12.2002 11:18)


Hallo Andre,

vor kurzem habe ich mir ein CCII und das Buch von Burkhard Kainka dazu gekauft und bin nun dabei, mich einzuarbeiten. Zunächst lief alles recht gut, nun aber bekomme ich das externe LCD an meinem Application-Board nicht zum Laufen.
Das Problem scheint das Modul lcdext.c2 zu sein. Es kennt die Befehle .goto und .zahlp nicht. Daher habe ich es gegen das Modul lcdext2.c2 ausgetauscht. Das kennt jetzt .goto, aber immer noch nicht zahlp.
Nun weiÃ? ich nicht mehr weiter und hoffe, daÃ? Du mir einen Tipp geben kannst.

Herzlichen Dank und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Viele Grü�e,

Axel aus Hamburg.


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: LCDextern (von André H. - 31.12.2002 14:06)