Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Bin Anfänger und will LED-Lichter bauen Kategorie: Sonstige Hardware (von KlaRa - 19.11.2002 22:12)
Als Antwort auf Bin Anfänger und will LED-Lichter bauen von Robinson - 19.11.2002 2:56

> Mit C-Control II kann man also vieles machen? z.B. Glühbirnen, Rollläden, Alarmanlage, Webcam, Lichtschranken, Wassermelder
> alles per C-Control steuern?
> Ich möcht mal selber LED-Lichter nach Programmierung in Mustern blinken lassen. Wie die von Oktoberfest halt. Und später
> komplexere Sachen machen. Visual Basic kann ich. Von Schaltkreisen versteh ich Bratkatoffel.
> Wo ich soll ich zum lernen anfangen? BĂĽcher? Kann das bei meinem Beispiel lange dauern?
>
> GruĂ? Robinson.

Gerade als Anfänger solltest Du Dir ein Buch kaufen. Zu den CC - Controllern gibt es da ein paar Bücher. Zu empfehlen sind Bücher von Kainka. In Kürze kommt eine neues Buch zur CC2 heraus. Siehe auf der Hompage die Meldung vom 06.11.02.

Gruss Klaus


    Antwort schreiben


Antworten: