Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Grafikterminal Kategorie: Sonstige Hardware (von Matthias.D - 16.11.2002 16:48)
Als Antwort auf Re: Grafikterminal von Günni - 15.11.2002 21:29

Danke Günni:

ich habe dann aber noch 3 weitere Fragen:

1. Wird das EAKIT 240-7 von den Modulen unterstützt ?

2. Kannst Du mir die elektrische Verbindung und Ansteuerung zwischen dem Applicationboard und dem EA-Kit   
    beschreiben?

3. Ich plane folgenden Aufbau:
   
   Eine CC2-Unit soll nur für das EA-Kit verantwortlich sein, sie soll aber mit einer zweiten Unit kommunizieren  
   können; hast du Tipps für eine Bus-Konstellation


Matthias


> Besser wäre ein EA Kit von Elektronik Assebly (bei CONRAD) gewesen. Dafür gibt's schon fertige Module hier.
>
> Günni
>
>
> > Hallo, wer kann mir helfen?
> >
> > Ich habe bei Conrad
> >
> > a) ein Grafikterminal 240x128        Best. 181684  (Beckmann Egle)
> > b) eine Grafikdisplay 240128         Best. 187445  (dto)
> >
> > erstanden.
> >
> > Wer kann mir sagen, bzw. hat schon Erfahrung
> > wie das Terminal sinnvoll mit Applicationboard verbunden und programmiert werden kann  


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Grafikterminal (von Schwarzbauer Stefan - 17.11.2002 3:58)
    Re: Grafikterminal (von Matthias.D - 17.11.2002 10:05)
        Re: Grafikterminal (von Schwarzbauer Stefan - 17.11.2002 17:58)
            Re: Grafikterminal (von André H. - 17.11.2002 18:38)
                Re: Grafikterminal (von Schwarzbauer Stefan - 18.11.2002 18:33)
                Re: Grafikterminal (von Matthias.D - 18.11.2002 18:19)