Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Folientastatur (1x12) Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Martin - 8.11.2002 10:24)


Hallo zusammen,
wer kann mir helfen und mir sagen, wo ich die Funktion der Folientastatur (1x12) finde? Auf der CD "C-Control Utility Collection II" habe ich sie bis jetzt noch nicht gefunden! Ausserdem wäre es super, wenn mir jemand ein kleines Beispielprogramm für die Anwendung Tastatur <--> LCD schreiben könnte. Bin noch sehr jungfräulich, was die Programmierung der C-Control II betrifft. Mein Zielgedanke ist, dass ich es irgenwie hinkriege, dass ich beispielsweise eine "1" drücke und dann eine "1" auch in der LCD (extern) erscheint. Bis jetzt habe ich es leider nicht hinbekommen.
Im Vorraus besten Dank.
MfG Martin


    Antwort schreiben


Antworten: