Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Schnittstelle PC Kategorie: I²C-Bus (von Andre - 5.11.2002 14:37)
Als Antwort auf Re: Schnittstelle PC von André H. - 4.11.2002 19:07

> Hallo,

Der PCA9555 ist ein 16-bit I2C BUS I/O port.
Da ich nur 4 Leitungen zu verfügung habe sollte der Baustein 8 Taster abfragen und 2 LEDs ansteuern.
Das ganze sollte über die Parallel Schnittstelle vom PC angesteuert werden, bzw. die Zustände an den Ports
angezeigt werden. Weil die Programmierung nicht meine Welt ist, dachte ich, ich könne hier vielleicht Hilfe finden.

MfG: André S.


Hallo Andre,
>
> Steht hier irgendwo ein Schild mit der Aufschrift "Anzeigen-Markt"  ??
> So kann man Dein Posting verstehen.
>
> Das hier ist ein Forum!!!
>
> Also beschreibe kurz, was der PCA9555 machen soll, und was für ein Baustein
> das ist !.
> Fertige Routinen wird Dir hier auf so eine "plumpe" Anfrage niemand geben.
>
> MfG André H.
>
>
> > Suche Schaltung und Software zum auslesen eines PCA9555 über Serielle oder parallele Schnittstelle
> > Es sollen 8 Eingänge ausgelesen werden, 2 Ausgänge geschaltet werden und ein Taster abgefragt werden




    Antwort schreiben


Antworten: