Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: wie starten Kategorie: Verschiedenes (von Thomas - 1.11.2002 1:47)
Als Antwort auf wie starten von Martin Jehle - 30.10.2002 15:16

Hallo Martin
Ich kenne mich leider nicht mit der Station aus.Aber ich habe meine Aquariumsteuerung
mit der C 2 Unit realisiert.Ich wei� ja nicht was du genau machen möchtest.Ich habe zusätzlich
ein EEprom an der Unit um  nach einem Stromausfall die alten Temperaturen wieder zu haben.
ohne sie neu eingeben zu müssen.Weiter benutze ich die Tastatur um das ändern der Zeiten und
Temperaturen zu realisieren. Weiter habe ich die DCF Zeit und die Aktuelle Temperatur auf dem
Lcd Display immer sichtbar.Zum schalten der Hardware benutze ich solitats Relais, da mich das
"klicken" der Relais beim Fernsehen stört.  Ich hoffe das ich dir ein wenig bei der entscheidung geholfen habe.
Ist abe auch eine kosten frage.

Jetzt kannst du mir aber mal Helfen.Ich habe gelesen das du einen PH Sensor hast.Ich suche noch einen
Kannst du mir bitte sagen wie das ding heiÃ?t und wo ich es beziehen kann.Vieleich auch erst mal nur das
Datenblatt.
Wenn du genaueres über meine Steuerung wissen möchtest meld dich doch mal per E- mail

GruÃ? Thomas



    Antwort schreiben


Antworten: