Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: temperaturabweichung Kategorie: 2W-Bus (von CTC - 29.10.2002 18:27)
Als Antwort auf temperaturabweichung von Loki - 28.10.2002 21:27

> hi
>
> ich hab gerade meinen temperatursensor (t-23-100) zum laufen gebracht, jedoch bekomme ich einen wert der ca 4 grad grö�er als die aktuelle temperatur ist geliefert.
>
> ich wollte jetzt fragen, ob das normal ist, und ich den sensor softwaremä�ig einfach kalibrieren soll (einfach die 4 grad abziehen) oder ob es hier an etwas anderem liegt...
>
> danke fĂĽr antworten
>
> loki

Auch Hi......

Wichtig ist beim T23-100, dass die Spannung am Bus mindestens 12V  und brummfrei ist.
Wenn aus den Ports Strom gezogen wird (z.B. LED) sollte sie um 100 Ohm * x mA grösser sein.
Dann sollte nur noch ein Offsetfehler übrig sein(<1C), der sich leicht korrigieren lässt.

Ciao.......


    Antwort schreiben


Antworten: