Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Temperaturbereich CC2 Kategorie: Verschiedenes (von André H. - 24.10.2002 14:02)
Als Antwort auf Re: Temperaturbereich CC2 von Jens - 24.10.2002 10:30

> Uhps,
> ernüchternde Antwort. Kann man eigentlich "relativ" gefahrlos das blaue Gehäuse entfernen? Dann mü�ten doch auch ein paar Grad mehr drin sein.
>

Das wird Dir nichts nützen. Die Unit istin dem Gehäuse vergossen.
Du richtest dann sicher mehr Schaden an, als es nutzt.

> Wenn ich die 5 Volt seperat erzeuge, und auf den 5V-Ausgang der C-Control2 lege, versorge ich damit auch die C-Control2 mit Spannung?
>

Der 5V Ausgang ist die interne Spannungsversorgung.
Es müsste somit gehen.
Das einzige Bauteil, was sich daran stören könnte, wäre der Schaltregler.
Aber dem sollte es nichts ausmachen, wenn am Ausgang 5V anliegen,
da nur der Emitter mit des Bausteins mit der Spannung in berührung kommt.
Garantie kann ich Dir aber darauf keine geben.(kurz: Alles ohne Gewähr)

MfG André H.



Antworten bitte nur ins Forum!
Fragen per EMail auf Forum-Postings werden nicht beantwortet!

Das macht meine Heizung gerade


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Temperaturbereich CC2 (von Jens - 24.10.2002 16:32)