Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: hwcomm und hyperterminal Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von André H. - 20.10.2002 13:53)
Als Antwort auf Re: hwcomm und hyperterminal von Jens - 20.10.2002 12:19

Hallo Jens,

> Kann es sein, daÃ? dieses Bootprogramm nur die Datei boot.hex aus dem angegeben Verzeichnis nimmt, das OS

(OS.HEX) aber immer aus dem original Verzeichnis?
>
Ja, das ist so.
Das OS muÃ? immer im Verzeichnis des Download-Tools sein und
os.hex heiÃ?en.

> Eine andere Erklärung habe ich nicht. Ich bin mir 100% sicher, da sich das Bootprogramm die letzte Pfadangabe
merkt,

und sie stand auf OSOPT.HEX im entsprechendem Verzeichnis.
>
Die Pfadangabe wird nur für VMCs und ASM-Hex(f.Segment 3) Dateien benutzt.
Die Taste "OS-Laden" setzt eine boot.hex und os.hex im selben Verzeichnis voraus.

> Auf jeden Fall THX a lot ich war seit 2 Tagen am Fehlerssuchen, ich wäre glaube ich bald durchgedrehrt.
>
Bitte.

> P.S. Die eeprom.c2 ist wirklich erste Sahne, war gerade selber dabei mir sowas zu schnitzen, so fein hätte ich es aber

nicht hingekriegt.
>
Dafür gibt es schlie�lich meine Site. Es soll ja nicht jeder bei Null anfangen müssen. :-)

MfG André H.



Antworten bitte nur ins Forum!
Fragen per EMail auf Forum-Postings werden nicht beantwortet!

Das macht meine Heizung gerade


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: hwcomm und hyperterminal (von Jens - 20.10.2002 15:43)
    Re: hwcomm und hyperterminal (von André H. - 20.10.2002 16:05)