Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

hab immernoch das Problem Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Mark - 9.07.2001 14:08)


Hallo Mark,

> Scheint hartneckig zu sein.ISDN-Capis hab ich drauf für meine teledat-usb2ab aber ich hab über STRG+ALT+Entf alles geschlossen bis auf Explorer und Systray. Brachte kein Erfolg. Auch der Versuch an 2 anderen Rechnern hat mich nicht weitergebracht. Ebenfalls hab ich mir das os von misc&tools neu gezogen und auch das Downloadprog. kann es an meinem Kabel liegen? Ich flashe aber über das gleich kabel meine 3 c-control 1ser ohne probleme.
> MuÃ? ich auf dem app-board irgendetwas jumpern?
>
Nur CTS und RTS müssen gesetzt sein.

Wegen dem Kabel:
Ist das das Original der CC2 oder von der CC1?
Wenn es das von der CC1 ist, versuch"s mal mit dem von der CC2.
Wenn es das der CC2 ist, muÃ?t Du wohl die Unit umtauschen.

Welches Windoof ³  benutzt Du eigentl.? Win95(A/B), 98, 98SE, ME(, 2000)

MfG André H.


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: hab immernoch das Problem (von André H. - 9.07.2001 15:28)
    Re: hab immernoch das Problem (von Mark - 9.07.2001 15:59)
        Re: hab immernoch das Problem (von André H. - 9.07.2001 16:05)
            Re: hab immernoch das Problem (von Mark - 9.07.2001 16:42)
                Re: hab immernoch das Problem (von Jörg Sorg - 11.07.2001 19:04)