Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Float ins EEprom speichern??? Kategorie: Programmierung (von Thomas - 14.10.2002 12:09)
Als Antwort auf Re: Float ins EEprom speichern??? von André H. - 13.10.2002 20:30

Hallo Andre

Das mit  s=n war nur als Beispiel gedacht sorry das ich es nicht bei geschrieben habe.

So ungefähr hatte ich es auch versucht ich bin nur nicht auf die Idee gekommen den Wert mal 10
zu nehmen. Nun geht aber alles so wie ich es mir vorgestellt habe.

Was die Fehlermeldungen angeht  , Ich bekomme keine auch nicht als ich das Prog so neu übersetzt habe.

Vielen Dank nochmal für deine ständige Hilfe.Und das du Anfängern auch eine Chance gibst.

Ich werde mir erstmal eine auszeit nehmen und vieleicht um Weihnachten mit der Erweiterung
beginnen.

bis dahin vielen Danke Thomas  

 


    Antwort schreiben


Antworten: