Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Slave Adressen Kategorie: I²C-Bus (von nail - 15.10.2002 11:16)
Als Antwort auf Re: Slave Adressen von Nail - 14.10.2002 14:11

Hallo
hab fast alles gefunden. tut mit leid wenn ich nerv ist aber wichtig weil es eine studienarbeit ist.
also der tss721 ist ein M-Bus interface oder?  in dem Kapitel http://www.ti.com/sc/data/msp/databook/chp3.pdf steht wie ich ihn anschlieÃ?en kann. mein Problem ist jetzt.
Die Anschlüsse sind an der Unit ja vorhanden, hei�t dass ich kann den auch mit der betreiben?
Hab auch das Datasheet gefunden unter http://www.m-bus.com/files/default.html hilft mir aber nicht wircklich weiter.
Assembler programme hab ich gefunden, kann aber nur c, und c++ also asche für mich. 
gibt es schon Projekte mit dem Tss721 könnte ich da jemand fragen?

Vielen Dank schon mal
nail


    Antwort schreiben


Antworten: