Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Float Variable>FPE Stuf? Kategorie: Programmierung (von André H. - 14.10.2002 12:59)
Als Antwort auf Re: Float Variable>FPE Stuf? von Nail - 14.10.2002 12:01

> Ich hab den selben Fehler, aber was meint ihr mit neuester Compiler-DLL und woher bekomme ich die?
>

Schonmal was davon gehört, da� meine Site aus mehr als nur einem Forum besteht !
Schau Dir mal oben Links dieses schöne Menü an.
Und warst Du schonmal auf der target="_top">Hauptseite(Home) !!!!!!?
Lies mal, was da ganz oben in rot und grün steht !!
Langsam nervt es, wenn meine Seite besucht wird, und immer gleich auf "CC2Net-Forum"
geklickt wird, anstatt sich erstmal ein biÃ?chen umzusehen.
Für was mache ich mir als CC2-User die Mühe diese Site zu betreiben,
wenn kaum jemand beachtet, was ich, auÃ?er im Forum, schreibe !
DaÃ? man z.B. auf C-Control.de auf Anhieb nichts findet, ist klar, da die Site schlecht strukturiert ist,
aber auf CC2Net.de findet man alles sehr leicht und ohne Umwege !

Sorry, Nail. Nichts gegen Dich.
Aber das musste mal raus.
Zu viele stellen zuerst Fragen im Forum, bevor sie sich auf der Site umsehen.
Die paar Minuten muÃ? jeder einfach einmal investieren und sich die verschiedenen
Bereiche ansehen.

MfG André H.


Antworten bitte nur ins Forum!
Fragen per EMail auf Forum-Postings werden nicht beantwortet!

Das macht meine Heizung gerade


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Float Variable>FPE Stuf? (von Nail - 14.10.2002 14:22)